17.08.2019 |
Lansuite Logo
  Allgemein  
 
  Informationen  
 
     

    Wie alles begann...

    Bitte genau lesen

    Es war einmal.... äh neeee es ist ja immer noch!!

    Anno 2005 überlegt ich mir ein kleines Treffen der Clique mit dem PC zu veranstalten.
    Die Überlegung wurde realität.

    6 Leute fanden im Wirtshaus Peterhof im Nebenraum ein lauschiges Plätzchen, sogar der Wirt holte seinen PC und spielet mit uns bis in die Morgenstunden.

    Trotz vieler kleinerer Probleme war es ein gelungener Start in die Lanorganisationsgeschichte der SkyLan.

    Nach einigen kleinen Lanparty´s stand 2008 dann die 10. SkyLan ins Haus und die musste natürlich gebührend gefeiert werden, wir beschlagnahmten den ganzen Peterhof und statteten Ihn mit Beamer, Raucher und Nichtraucherarea aus.

    Eine Werbeaktion in der über 150 Flyer gedruckt wurden bescherten uns schließlich über 35 Spieler.

    Alleine war das nicht mehr zu stemmen deswegen wurden aus Stammspielern gute Freunde und auch Administratoren.

    - Admin Stormfire

    - Admin Bonelord

    Mit der Anzahl der Lan's wuchs auch die Menge an Leuten die kommen wollten. Wir freuen uns daher das die Anzahl an Members auf unserer Homepage die Zahl 50 überstiegen hat.

    Was unsere Lan speziell macht, sind die Dinge die auch neben den Spielen gepflegt werden: gemeinsames Essen, Taktikbesprechungen, und unsere Hobby´s führen uns immer wieder zusammen.

    Eine Party für die Seele ;)

    Es wurden immer mehr Spieler, jedoch mussten wir in eine andere Lokalität ausweichen, die uns zu günstigen Preisen den Saal überlies und es uns ermöglichte nicht nur eine Nacht, sondern das ganze Wochenende den Saal für die Lan zu belegen.

    Auch die Gastwirte mit ihren günstigen Spezialitäten des Hauses haben immer zum Wohl der SkyLan beigetragen.

    2010 feiern wir die 20. SkyLan, ohne Euch währen wir nicht soweit gekommen.

    Es rockt mit euch!!!!

     

     

    Historie:

    01. SL: Mit 6 Spielern wurde die erste SkyLan eröffnet.

    02. SL: nun waren wir schon 8 Gamer.

    03. SL: zur dritten SL (2006) waren wir 9 Spieler.

    04. SL: die 4. SL war mit 10 Spielern schon was besonderes.

    05. SL: unverändert mit 10 Spielern, aber nun mit einer eigenen Homepage. Danke an das Lansuite Team.

    06. SL: nun hatten wir sogar schon einen Gameserver und 12 Mitspieler

    07. SL: 13 Mitspieler feine Sache

    08. SL: mit 14 Spielern ging es in s Rennen diesmal waren einige Profis dabei die den alten Herren einheizten.

    09. SL: kurz vor der Sommerpause noch 9 Spieler.

    10. SL: Die 10. war der Hammer, wir hatten einen Raucherbereich und einem Nichtraucherbereich, desweiteren trumpften wir mit Beamer und 35 Spielern auf.

    12. SL: Neugestalltung unserer Homepage, aufgrund der Platzverhältnisse im Peterhof zogen wir zum Ramm nach Neukirchen der uns den Saal nun auch für Sa. und So. zur verfügung stellen konnte.

    13. SL: Sponsoring von Headset´s und Mäusen von Bazoo, von 16 Gamern erhielten 6 einen Preis!

    14. SL: Mit 19 Spielern eine gute Lan.... sogar aus Nürnberg kamen Lanbegeisterte.

    15. SL: mit 21 Spielern macht das schon Spaß

    16. SL: Wir veranstalteten ein Special Event Guitar Hero Wii.

    17. SL: Aufgrund eines Angriffs auf unsere Homepage, zog diese zu einem neuen Provider um und bekamm einen neuen Dominnamen (www.skylan-gaming.de)

    18. SL: Komplette umstellung auf Gigabyt Netzwerk und 18 angemeldete Spieler, schließlich wurden es doch dann 20....

    19. SL: Guitar Hero Kontest, 33 Spieler, Top Laune, 2x Stromausfall!

    20 SL: 2010 Gemütliche Runde mit 14 Spielern, ohne Stromausfall aber mit Geburtstagskuchen.

    21 SL: Wieder im Peterhof

    22. SL: Mit 8 aktiven spielern eine der kleinsten Party´s aber die ausgeglichenste, alle die da waren fanden die Party super!

    23. SL: Wie auch vor 22 Lans waren wir wieder zu 6. Trotzdem eine schöne Runde!

    24. SL: Garagenlan beim Harry mit Pizzaservice und Livestream für die daheimgebliebenen

    25. SL: Chaoslan beim Harry mit Pizzaservice ohne Vorbereitung, aber trotzdem gut gelaufen...

    26. SL: Pfinstlan 2014 beim Würger mit Pizzaservice, Würger baute sein ganzes Wohnzimmer um, aus seiner Couch wurde das Untergestell für den Megatisch, nun saß man in großer Runde mit 10 Spielern zusammen.

 
   
  Login  

  • add_user

    pw_forgot
 
  Anmelde-Status  

  • 28.12.13 -
    29.12.13
    •  
  • Angemeldet: 5
  • Bezahlt: 5
  • Frei: 5

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber
 
  Zufalls-Bild  

 
  Sponsor  
  • Wir danken:
  • LanSuite

  • Lanparty.de

 
 

Sponsor Banner